Montag, 5. März 2012

Sound of Truth

















Wie sicherlich schon viele in meinem Bekanntschaftskreis bemerkt haben, war ich zusammen, mit anderen Verrückten auf einem Konzert in Baden-Würtemberg.
Dort spielten 5 Bands, allesamt richtig gute Musik. Die lange (und durchaus unbequeme) Reise hatte sich wirklich gelohnt! Heraus kamen dabei nicht nur Nackenschmerzen, Muskelkater und Autogramme, sondern auch richtig gute CD´s und eine Menge Bilder, von denen ich allen, die es interessiert, ein paar zeigen möchte. Weil hier so etwas, wie ein Reisebericht, der euch würdig ist, den Rahmen des Posts sprengen würde, verzichte ich auf weitere Ausführungen. Wenn sich jemand aber sehr für unsere (kranken ;)) Freizeitaktivitäten (oder aber auch für die Bands ^^) interessiert, dann bin ich natürlich noch für Fragen offen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen